Liebe Freundinnen und Freunde von Tante Emma,

die Corona-Situation entspannt sich leicht und dementsprechend haben wir entschieden den Betrieb der Tante Emma wieder aufzunehmen.

Wir starten am Aschermittwoch, also am 02. März 2022 zu den üblichen Öffungszeiten und freuen uns, dass es wieder losgehen kann.

Folgene Hygienemaßnahmen und Regelungen werden in unseren Räumlichkeiten gelten:

– FFP2-Maske bleibt verpflichtend

– Abstände sind einzuhalten

– Maximal 8 Kunden gleichzeitig

Zudem werden unsere beiden Luftfilteranlagen weiterhin laufen. Es wird empfohlen regelmäßig die Hände zu desinifzieren und soweit möglich zu lüften.

Die Impfung bzw. der Booster wird empfohlen, aber weder für Mitarbeitende noch für Kunden zur Voraussetzung gemacht. Wir bitten im Eigeninteresse und aus Solidarität mit den Mitmenschen um regelmäßige Testung.

Wir führen keine Kontrollen durch, sondern vertrauen auf unser gemeinsames verantwortungsvolles Verhalten.

Bleiben Sie gesund und wir freuen uns auf`s Wiedersehen!

Ihr Team Tante Emma